Du erhältst nun eine E-Mail mit der Registrierungsbestätigung. Prüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Aktuell kannst du unseren Service in den PLZ-Gebieten 10589, 14059, 10585 und 10587 nutzen. Du wohnst woanders? Wir halten dich auf dem Laufenden, sobald wir den Service auch in deinem Kiez anbieten.
Und wie funktioniert’s? Ganz einfach!
- Lade die App „Pickshare“ im Google Play Store (Android) oder im App Store (iOS) herunter und log dich mit deinen Registrierungsdaten ein.
- Gib bei jeder Bestellung im Online-Shop deine Kiezboten-Lieferadresse („Service-ID“) an, nur dann kommen die Pakete auch bei uns an. Diese „Service-ID“ findest du in der Pickshare-App.

- Sobald dein Paket bei uns eingetroffen ist, wirst du von uns per Pickshare-App benachrichtigt. Nun kannst du dein gewünschtes Lieferzeitfenster auswählen.
- Empfange deine Pakete von unseren freundlichen Boten persönlich an der Haustür.


Blog
Einstündige Lieferzeitfenster zu Weihnachten
Liebe Kundinnen und Kunden, na, habt Ihr schon alle Geschenkideen für Eure Lieben beisammen? Damit die Geschenke auch wie geplant bei Euch ankommen, informieren wir Euch„Einstündige Lieferzeitfenster zu Weihnachten“ weiterlesen
NEU: Kurier- und Entsorgungsfahrten
Wir erweitern unser Produktportfolio und bieten ab sofort Kurier- und Entsorgungsfahrten in den bekannten PLZ-Gebieten 10585, 10587, 10589 und 14059 an. Der Service steht euch natürlich weiterhin kostenlos zur Verfügung.„NEU: Kurier- und Entsorgungsfahrten“ weiterlesen
Lieferzeitfenster
Montag – Freitag: 16:00 – 18:00, 18:00 – 20:00 und 20:00 – 22:00
Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 8:00 – 20:00
Samstag: 8:00 – 18:00